Ich verpflichte mich, alle Ausführungen zu akzeptieren, welche mit meinen aufgegebenen Orders übereinstimmen.
Obwohl wir davon ausgehen, dass die Handelsplattform die stabilste ihrer Art ist, können trotzdem Störungen auftreten. Oftmals als Folge von höherer Gewalt. IB und Finograd sind nicht verantwortlich für System- und Netzstörungen. Für Kunden, welche Wert auf allerhöchste Sicherheit legen, empfehlen wir, sich zusätzlich Zugang zu einer Ersatz-Handelsplattform zu verschaffen.
Der Kontoinhaber ist selbst für den Schutz und für die Geheimhaltung seiner Passwörter verantwortlich.
Wenn eine bestätigte Transaktion zu einem späteren Zeitpunkt durch eine Börse, Handelsplattform oder Überwachungsinstanz annulliert oder zurückgesetzt wird, wird die bestätigte Transaktion als annulliert eingestuft.
IB wird alle Orders in der empfangenen Reihenfolge ausführen. Dies gilt auch für Orders von IB oder deren Tochtergesellschaften.
IB und Finograd sind nicht für Störungen, egal welcher Art, in der Elektrizitäts- & Datenversorgung oder bei Störungen in den Kommunikationsverbindungen oder -geräten verantwortlich, ungeachtet, ob diese Verbindungen oder Geräte durch uns oder Dritte verwaltet werden. Finograd / IB ist auch nicht für die Ausführung von Transaktionen zu Limit-Preisen verantwortlich, gesetzt den Fall, dass die Ausführung der Transaktion verzögert oder aufgrund von Problemen bei der Datenübermittlung verursacht wird.
Finograd gibt keine Anlage-, Investitions- oder Steuerberatung, da die hierfür notwendigen Informationen nicht vorliegen.
IB behält sich das Recht vor, im Falle eines nicht ausreichend gedeckten Kontos eines Kunden – ohne vorherige Benachrichtigung und Haftung – selbständig ohne jegliche Verpflichtungen einige oder alle Vermögensbestandteile mit der Zielsetzung, die nicht ausreichende Deckung des Kontos auszugleichen, zu liquidieren. Je nach Marktlage kann IB eine Nachschussaufforderung bei Defiziten mitteilen. Bei Erhalt einer Nachschussaufforderung werden Sie zu einer sofortigen Einzahlung gebeten, um einen Ausgleich zu schaffen.
Eine Transaktion wird nicht ausgeführt, wenn das Konto einen unzureichenden Saldo aufweist. Wird die Transaktion trotzdem ausgeführt (und liquidiert), kann der Kunde keinen Anspruch auf einen eventuellen Gewinn erheben; ein eventueller Verlust wird in diesem Fall dem Kunden nicht angerechnet.
Der Kontoinhaber ist für die Korrektheit und Aktualität der durch ihn abgegebenen Informationen verantwortlich.
Der Kontoinhaber verpflichtet sich, jegliche Änderung seiner durch ihn abgegebenen Informationen/Daten Finograd sofort mitzuteilen.